Verfügt Ihr Unternehmen über eine repräsentative Visitenkarte im Internet ?
Nein ? Dann wird es doch Zeit, oder ? Sicherlich dürfen Sie sich von einer Präsenz im Internet keine enorme Umsatzsteigerung erwarten. Aber im Vergleich zu konventioneller Werbung sind die Kosten hier deutlich geringer.

Gute Gründe gibt's genug !

  • Image-Gewinn
  • Kostengünstige Information von Kunden und Interessenten
  • Modernes Medium mit hoher Akzeptanz bei bestimmten Zielgruppen
  • Ständige Verfügbarkeit des Angebotes: regional und weltweit
  • Angebot und Informationen sind ständig aktuell
  • Möglichkeit zum Dialog und damit zur Kundenbindung

Für die Erstellung und vor allem die PFlege und Aktualisierung einer Homepage bieten sich moderne Werkzeuge an. Die sogenannten "Content Management Systeme" (kurz: CMS) erlauben dem Benutzer eine sehr weitgehende Wartung, ohne spezielle Kenntnisse zu haben, bzw. eine intensive Einarbeitung auf sich zu nehmen. Mit einfachen Grundkenntnissen lassen sich problemlos Berichte, Bilder und viele weitere Inhalte auf der Seite veröffentlichen.