Nein, das geht so leider nicht (Version 1.05).

Die Zuordnung der einzelnen Klassen zu Kampfflächen ist ursprünglich für die Steuerung der Vorschau-Tafel gedacht. Hier ist zwar die Aufteilung einer Klasse auf mehrere Matten vorgesehen; nicht aber das abwechselnde Kämpfen zweier Klassen.

Am Tisch kann jedoch nach Bedarf selbst die Klasse gewählt/gewechselt werden. Diese Auswahl kann auch von der Zuordnung abweichen.


Beim ersten Aufruf der Anzeigetafel (hier mit Control-Panel) erscheinen bei „Nächs-ter Kampf“ die Kämpfe der zugeordneten Gewichtsklasse.
bildschirm

Über Kampf eingeben (Button im Control-Panel oder STRG+K in Anzeigetafel), kann nun eine andere Klasse ausgewählt werden.

Bei Kampf-Nr. = 0 wird der erste anstehende Kampf geladen. Bei Bedarf kann auch ein beliebiger Kampf (im entsprechenden Status) ausgewählt werden.

Da der Kampf manuell ausgewählt wurde, erscheint keine Vorschau über die nächsten Kämpfe.

Eine Zuordnung wäre dann nicht erforderlich.